Verwendung von Web 2.0 Ressourcen

Facebook (viel), Google+ (obwohl es mir noch etwas suspekt ist), Diaspora (würde ich gerne mehr verwenden), StudiVZ (früher), Twitter, Xing, und MySpace - ja ich verwende viele Web 2.0-Ressourcen.

Facebook - ich wäre damit gerne vorsichtiger - aber facebook lässt das nicht so ganz zu, weshalb ich sensiblere Dinge nicht poste oder Preis gebe. Twitter mag ich sehr gerne, dabei habe ich auch schon richtige Debatten geführt und nette Leute kennengelernt.
Alles andere verwende ich eher sporadisch.

Ich habe Social Media am meisten zu Zeiten der Audimaxbewegung verwendet und kennengelernt und in meiner letzten Arbeitsstelle bei einer PR-Firma hatte ich auch diesen Bereich über.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Thema für die Lehrveranstaltung
Suchen Sie ein Thema aus, zu dem Sie im Rahmen dieser...
Karin History - 25. Okt, 23:43
Weblogs in der Wissenschaft
Kommunikation hat sich entwickelt und neue Formen gefunden....
Karin History - 19. Okt, 01:53
Internetressourcen zur...
Für die Suche generell verwende ich google und bing....
Karin History - 19. Okt, 00:57
Verwendung von Web 2.0...
Facebook (viel), Google+ (obwohl es mir noch etwas...
Karin History - 19. Okt, 00:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4587 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Okt, 23:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren